Unsere Spezialisten

Ihr Vorteil...

Erfolg denken wir nicht von der Rendite her. Vielmehr gehen wir Schritt für Schritt vor, nehmen Projekte genau unter die Lupe, sprechen mit Insidern, Gutachtern, Maklern, Banken und Architekten.

Die Fakten immer im Fokus! Und nur wenn alles passt, investieren wir. Denn nur wenn wir nichts dem Zufall überlassen, profitieren unsere Kunden von Renditen ab 4,25%. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst: Wir haben 60 Jahre Management-Erfahrung und investieren auch persönlich in unsere Erfolgsprojekte!

Michael Kopeinigg bei der DGS Management GmbH in Kassel

Michael Kopeinigg

Geschäftsführung

Michael Kopeinigg, geboren 1971, besuchte die Technische Bundeslehranstalt für Hoch und Tiefbau in Villach, Österreich. Er studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der Universität Klagenfurt. Bis 2009 war Michael Kopeinigg bei einem namhaften Arzneimittelhersteller und bei einer großen Unternehmensberatung im Bereich Marketing und Controlling tätig.

Er ist als Geschäftsführer der DGS Management für die Bereiche Vertrieb, Konzeptionen, Strategie sowie Rechnungswesen und Finanzen verantwortlich.

Telefon: +49 (0) 561 316 312 - 40
m.kopeinigg@dgs-management.de
Klaus Haarkötter bei der DGS Management GmbH in Kassel

Klaus Haarkötter

Leiter Finanzen / Bankfachwirt

Herr Haarkötter verfügt über 35 Jahre Bank- und Führungserfahrung, ist seit Januar 2014 Mitglied der DGS-Geschäftsleitung und bringt neben seinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen auch hohes Fachwissen im Finanzierungsbereich für Spezial- und Entwicklungsimmobilien in unsere Unternehmensgruppe ein.

Er arbeitete viele Jahre u.a. als Kreditbereichsleiter in diversen Banken und wechselte vor ca. 10 Jahren wegen seiner Affinität „zur Immobilie“ in größere Unternehmen und war maßgeblich an der Mitgestaltung von alternativen Investments, wie geschlossene Immobilienfonds, einer Anleihe und Genussrechten sowie der Bewertung und dem An- und Verkauf größerer Wohnportfolios, beteiligt.

Mit seinem spezialisierten Wissen aus der Banken- und Investorenseite, persönlichen Kontakten zu Kreditinstituten, Vertriebserfahrung und seiner Leidenschaft zum Immobiliengeschäft ist er eine ideale und wichtige Schnittstelle für unsere Unternehmensgruppe.

Telefon: +49 561 316 312 - 40
haarkoetter@dgs-management.de
 Jutta Lämmert-Edenhofner bei der DGS Management GmbH in Kassel

Jutta Lämmert-Edenhofner

Kundenbetreuung / Vertragsabwicklung


Telefon: +49 561 316 312-40
edenhofner@dgs-management.de
Karl-Heinz Höfling bei der DGS Management GmbH in Kassel

Karl-Heinz Höfling

Kalkulations- und Projektleitung


Telefon: +49 561 316 312-40
hoefling@dgs-management.de
Nicole Stein bei der DGS Management GmbH in Kassel

Nicole Stein

Projektbetreuung


Telefon: +49 561 316 312-40
stein@dgs-management.de
Nora Lämmer bei der DGS Management GmbH in Kassel

Nora Lämmer

Marketing


Telefon: +49 561 316 312-40
laemmer@dgs-management.de
D. Kulle bei der DGS Management GmbH

Dennis Kulle

Praktikant


Telefon: +49 561 316 312 - 40
Sebastian Gärtner bei der DGS Management GmbH

Sebastian Gärtner

Dipl.-Ing. Architekt


Telefon: +49 561 316 543 8
gaertner@westermann-architekten.de
Menu